TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > Mannschaften > D-Junioren

Foto E.Wolfgramm

 

Zu den D-Junioren findet der Besucher Infos auf den hier untergeordneten Seiten

Am 26.03.2013 machte das DFB-Mobil Station beim TSV Friedland 1814 e.V. Angesprochen waren dieses Mal die Kinder und Trainer der D-Junioren des Vereins. Da 5 Tage vor Ostern die Plätze immer noch unbespielbar waren, ging es ab in die Turnhalle. 22 Kinder des Vereins übten Finten, Dribbeln, Pass-Spiel. Die Trainer regten intelligentes Spiel und Spielwitz an. Hinweise gab es auch für die anwesenden Trainer, die Trainingsgestaltung betreffend. Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge, so dass anschließend durch die Kinder natürlich noch eine kleine Trainingseinheit angehängt wurde.                                                                  

Petra Wolfgramm