Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > D-Junioren > Neues

Vier-Tore-Cup - 5. Platz für die D-Jugend

Alles gegeben haben unsere TSV-Schützlinge beim Vier-Tore-Cup in Neubrandenburg. Im „kleinen Halbfinale“ bezwangen unsere Jungs die erste Vertretung des SV Burg Stargards in einem packenden 9-Meter-Schießen und sicherten sich dadurch den 5. Platz. Gewinner des Turniers wurde der SV Sturmvogel Völschow. Im Finale bezwang die Völschower Truppe den Gastgeber 1. FC Neubrandenburg 04 mit 3:1.

Wir hoffen unsere kleinen Hagedornkicker konnten einige Eindrücke und Erlebnisse mitnehmen. Beim nächsten Wettkampf drücken wir wieder die Daumen für euch.

Abteilung Fußball

vordere Reihe v.l.n.r.:                                                                                                                                     Amadeus Kurtz, Richard Stallbaum, Riley Diedrich, Luca Hasenjäger

hintere Reihe v.l.n.r.:                                                                                                                                     Trainer André Diedrich, Linus Albrecht, Louis Salow, Alexander Voss, Nic Knotowski, Co-Trainer Leon Diedrich

2019/2020