TSV


Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Wettkämpfe > Wettkampfjahr 2012 > UER-Cross-Serie

Auftakt in Ueckermünde Bellin

2. Lauf in Karpin am 14.10.2012

Wettkampf in Torgelow 27.10.2012

Jatznick - schweres Gelände

Kevin beobachtet den Start der Jüngsten!
Karl ist beim Start der Schnellste!
Karla dicht hinter Karl - ganz an der Spitze!
Oli - schau auf die Strecke!!!
Karla kurz vor dem Ziel- immer noch im Vorderfeld!
Start für Fine und Kevin!
Fine und Kevin auf der schweren Strecke!
Sie kommen dem Ziehl immer näher!
Jeder Platz zählt!
Kevin gibt alles!
Anika am Start!
Letzte Einweisung für Anika!
Startschuß - Anika (333) im Feld der Erwachsenen!
Unsere treuen Eltern und der Nachwuchs :o)
Siegerehrung für Kevin - gut gemacht!
Woher kommt dieses Foto ?

Letzer Crosslauf & Ende der UER - Cross-Serie

Der letzte Lauf, der 13.Weihnachtslauf in Ueckermünde hatte es noch einmal in sich. Nicht das Streckenprofil machte den kleinen und großen Läufern zuschaffen - es waren die eisigen Temperaturen von - 6°C und der Wind auf der Laufstrecke. Da waren die neuen Mützen vom Nikolaussportfest und dicke Handschuhe die richtige Bekleidung. Alle Anstrengungen waren fast vergessen als Frau Lorenz und Herr Molenda zur Auswertung der UER-Cross-Serie aufrief!

Immer wieder hieß es : "... vom TSV 1814 Friedland, ... vom TSV 1814 Friedland, ... vom TSV 1814 Friedland!

 

So sehen Sieger aus !