TSV


Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Wettkämpfe > Wettkampfjahr 2011 > LM Crosslauf in Laage 2011

Landesmeisterschaften in Laage

Mit einer kleinen Grppe von Sportlerinnen und Sportlern fuhren die Leichtathleten zu den diesjährigen Landesmeisterschaften im Crosslauf nach Laage.

Auf sehr kurzen, aber anspruchsvollen Strecken konnten Anika, Fine-Elisa, Hannes und Mika gute und sehr gute Leistungen erreichen.

Der jüngste Starter, Mika Pagel Akl 8, konnte bei seiner ersten LM im Cross einen sehr guten 5.Platz erkämpfen. Anika Schmidt und Hannes Köppen erreichten mit ihren Rundenzeiten einen Platz unter den ersten acht Sportlern ihrer jeweiligen Altersklasse. Fine-Elisa Kraus startete in der Altersklasse mit dem größten Starterfeld, schon am Start kam es zu einigen Stürzen. Fine konnte ohne einen Sturz das Rennen beenden und kam auf einen guten 13.Platz in der Altersklass 9 w.