Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > 1. Mannschaft > Archiv > Fundus 2013/2014

Mannschaft in der Saison 2013/2014 - Verbandsliga

Foto Sven Steffen

Hinten v.l.  Stefan Moltke (Betreuer), Jan Anterhaus (Mannschaftsleiter), Felix Pucknat, Matthias Kroll, Thomas Stiller, Christoph Zerwinski, Dieter Topp (Betreuer)

Mitte v.l.  Heinz Dahms (Trainer), Jens Harbarg (Co-Trainer), Christian Hasenjäger, Robert Linse, Alexander Bielesch, Steven Deerberg, Robert Stahl, Philipp Reichelt, Edgar Kurzke, Martin Topp (Betreuer)

Vorn v.l.  Denis Schmidt, David Kühn, Florian Pucknat, Thilo Mülling, Tobias Frank, Stefan Metelmann, Felix Voigt, Tino Becker, Paul Schulz

Vorbeitungsspiel am 13.07.2013 gegen Einheit Ue´de

In der Saisonvorbereitung trafen vier Wochen vor der neuen Saison die zwei Kontrahenten aus der zurückliegenden Spielzeit der Landesliga aufeinander. FC Einheit Ueckermünde war zu Gast auf dem Friedländer Hagedorn. Das letzte Ligaspiel ging 4:0 für Ueckermünde aus, da war jeder der 82 Zuschauer gespannt auf den heutigen Ausgang des Spiels.

Beide Mannschaften hatten sich nichts zu schenken und jede hatte mehrere gute Torchancen, aber die Keeper leisteten gute Arbeit.

Der TSV ging durch das Tor von Felix Voigt, nach der Vorlage von Christian Hasenjäger in Führung. Zuvor hatte David Kühn ein Abseitstor errzielt. In den letzten 20 Minuten erhöhten die Ueckermünder den Druck und erzielten noch den Ausgleich. Somit endete das Spiel 1:1 unentschieden und die Trainer beider Mannschaften hatten die Möglichkeit alle ihre verfügbaren Spieler arbeiten zu sehen.

Am nächsten Wochenende geht das Team der ersten Männermannschaft ins Trainingslager und wird weitere Testspiele bestreiten!

Am 11.01.2014 als Turnierneuling in Schwedt beim "local-energy-cup" zu Gast

Fotos(12) C. u. O.Voigt