Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > 1. Mannschaft > Archiv > Fundus 2014/2015

Beim 15-jährigen Jubiläum vom "local-energy-cup" des Fußballclubs und der Stadtwerke Schwedt am 10.01.2015 bei hochkarätiger Besetzung den Turniersieg errungen!!!

Fotos(12) C. u. O. Voigt

Vor rund 700 Zuschauern beim 15. Schwedter „local-energy-Cup“ gelingt im zweiten Jahr der Teilnahme ein weiterer großer Erfolg in der Punktspiel-Winterpause, nachdem bereits am letzten Wochenende in der Strasburger Max-Schmeling-Halle ein Turniersieg verbucht werden konnte. Gespielt wurde in der Schwedter Neue-Zeit-Sporthalle in zwei Gruppen. Im Halbfinale kam es zum Duell gegen Oberligist 1. FC Neubrandenburg und der kassierte 7(!) Tore. Das Endspiel gegen den 1. FC Stahl Finow lief außergewöhnlich fair ab, es gab nicht einen einzigen Freistoß und wurde mit 3:0 gewonnen. Nicht nur der Turniererfolg konnte bejubelt werden, Denis Schmidt wurde auch als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Petra Wolfgramm