Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Veranstaltungen > 2. Silvesterlauf 2011

2. Friedländer Silvesterlauf

Mit viel Spaß, guter Laune, vereinzelt auch neuen Turnschuhen und einigen guten sportlichen Vorsätzen für das Jahr 2012 trafen sich mehr als 70 Sportbegeisterte am Friedländer Mühlenteich.

Zum 2. Friedländer Silvesterlauf hatten die Sektionen „Sausewind“ und Leichtathletik des TSV Friedland 1814 e.V. am letzten Tag des Jahres 2011 eingeladen.

Auf den beiden Laufstrecken von 1,2 km und 4,0 km ging es diesmal nicht um die schnellsten Zeiten. Auf der teilweise sehr feuchten Strecke am und um den Mühlenteich ging es um das gemeinsame Laufen, das Erreichen des Ziels und die leckere Zielprämie in Form eines Pfannkuchens.

Vielen Dank an den Friedländer Anglerverein und die Bäckerei Deuse für ihre Unterstützung.

Wir wünschen ein gesundes und sportliches Jahr 2012 !

Diana & Thoralf Herrmann