TSV


Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > E-Junioren > Saison 2022/2023

Kleine Hagedornkicker gewinnen Meisterschaft

Fotos: TSV Friedland 1814 e.V.

Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ungebrochen dürfte die Freude bei unseren E-Junioren-Fußballern immer noch sein. Kreismeister, ein Prädikat, mit welchem sich die Jungs fortan schmücken können, bleibt auch nach dem Gewinn der Meisterschaft immer noch in bester Erinnerung bei allen Beteiligten. 50 Punkte, 16 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage und ein Torverhältnis von 177:26 sprechen eine deutliche Sprache. Trainer, Christian Hasenjäger, blickt mit stolz auf seine Truppe und fand lobende Worte für seine Schützlinge.
(weiterlesen)

 

Hallenkick der E-Jugend am Hagedorn

Foto: TSV Friedland 1814 e.V.
Foto: TSV Friedland 1814 e.V.
Foto: TSV Friedland 1814 e.V.

Acht Mannschaften, zwei Gruppen und ein Sieger aus der Seenplatte. Die Friedländer E-Jugend lud am Wochenende zum fußballerischen Wettstreit in die Sporthalle. Während regionale Teams, wie die SG Mühlenwind Woldegk 1948 mit 2 Mannschaften am Start ging, nahmen auch Vereine aus Vorpommern-Greifswald teil.

So war neben dem SV Eintracht Zinnowitz auch der SV Murchin/Rubkow dabei. Zum weiteren Aufgebot zählten der SV Burg Stargard 09, der Verein Kickers JuS 03 sowie unsere jungen Hagedornkicker, die ebenfalls mit 2 Teams ins Turnier starteten.     (weiterlesen)