Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > E-Junioren > Saison 2016/2017

Ein Vize-Herbstmeister ist auch ein Herbstmeister

Fotos(5) E.Wolfgramm

Hinten v. l.  Joachim Madrowsky (Betreuer), Ludolf Günschmann (Sponsor), Mirko Lorenz (Trainer)

Mitte v. l.  Velten Madrowsky, Lissy Weinkauf, Max Schulz, Elias Winter, Lennard Pflichtbeil, Emil Hawelitschek

Vorn v. l.  Ryan Dankworth, Fabian Kulow, Helmut Rode, Nino Borth, Jarle Bölke, Julian Wolter

Trainer und Mannschaftskapitän

Mit Ende des achten Spieltags der Saison 2016/2017 begann die Winterpause in der Kreisliga Staffel III im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Trainer Mirko Lorenz ist stolz auf die in der ersten Halbserie erbrachten Leistungen seiner jungen Spieler. Sie belegen, punktgleich mit dem Erstplatzierten, Platz 2 der Tabelle. Auch wenn genau genommen sieben Tore fehlen, um mit dem besseren Torverhältnis Platz 1 zu belegen, einen Pokal Herbstmeister als Anerkennung und zur Motivation für kommenden Spiele in der zweiten Halbserie gab es dennoch für jeden einzelnen Spieler. Bei der Pokalübergabe anwesend war auch Ludolf Günschmann, Seniorchef der ortsansässigen Firma Stahlbau Günschmann GmbH. Ein Dankeschön gilt ihm für die finanzielle Unterstützung der Mannschaft.

Petra Wolfgramm