Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > B-Junioren > Saison 2016/2017

Zum Spiel Auflaufen in Rot oder Blau ist möglich

Noch bevor das Heimspiel (--> 2:1 Sieg) am Sonntag den 29.09.2016 um 10:00 Uhr am Hagedorn begann, schickte Trainer Jens Harbarg die Spieler mit einer Umkleidebank aus der Kabine auf den Rasen und gab ihnen Ansagen zur Positionierung fürs gemeinsame Foto.
Vor Spielbeginn wurde zudem ein Präsentkorb im Namen der Mannschaft durch Yannick und Tom als kleine Aufmerksamkeit an TSV-Unterstützer Ronny Rodat übergeben.
Durch das Engagement von Olaf Wünsche vom Sponsor Allguth Service GmhH aus Neubrandenburg, als auch von Ronny Rodat vom Friedländer Bauunternehmen Rodat Bau GmbH, als schon langjährige Unterstützer unseres Vereins, stehen der Mannschaft zwei Trikotsätze für die laufende Saison zur Verfügung.

Fotos(2) E.Wolfgramm

Hinten v. l.  Jens Harbarg (Trainer), Tobias Schroeder, Danny Peters, Grigorij Evdokimov, Arno Schärf, Kilian Töppel, Yannick Wittkopp, Till Venz, Kilian Pfeiffer, Tom Wittnebel, Olaf Wünsche (Co-Trainer und Sponsor)

Vorn v. l.  Peter Nehmer, Felix Schulz, David Begander, Paul Wiese, Jonas Haack, Vincent Mau, Thore Baumann

Es fehlt Nico Schmidt.