TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > D-Junioren > Saison 2012/2013 D2

Mannschaft 2012/2013

Saison 2012/2013

Staffeleinteilung Kreisliga 2012/2013 Staffel I

TSV 1814 Friedland DII

SV Turbine NB

SV Nordbräu NB 

1.FCN 04 E1

1.FCN 04 D4

LSV Triepkendorf

FSV 90 Atenteptow

SG MW Woldgk

Kickers JuS 03

TSG Neustrelitz D2

Bilder vom Spiel am 07.09.2012

Hallenturnier 23.02.2013 in Friedland

Wir möchten uns nochmals bei allen Sponsoren, Eltern und Betreuern bedanken, die dieses tolle Turnier möglich gemacht haben.    

jk

Auswärtssieg!!! 09.03.2013

Mit einem überzeugenden 4:0 bei Kickers JuS ist unserere Mannschaft in die zweite Halbserie gestartet. Nachdem wir das Hinspiel noch mit 1:8 verloren hatten, haben unsere Jungs heute von Anfang an gezeigt was sie können und wie sie sich seit dem Hinspiel weiterentwickelt haben. Wir haben uns durch diesen überzeugenden Sieg in der Tabelle auf Platz 3 verbessert (Punktgleich mit dem Zweitplatzierten) Weiter so!!!!


                                                                                    jk

Hallenturnier beim PSV Stralsund 24.03.2013

Beim letzten Hallenturnier in dieses Saison haben wir "wieder mal" den 2. Platz belegt. Am Ende (Finale gegen Greifswald 0:2 verloren) hat ein bißchen das Glück und ein bisschen mehr Mut zum Risiko gefehlt. Trotzdem denke ich, dass wir ein gutes Turnier gespielt haben.


                                                                                                                                                                jk

Sommerturnier und Saisonabschlußparty am 15.06.2013

Wir planen am 15. Juni ein Turnier auf unserem  Kunstrasenplatz durchzuführen. Es werden natürlich wie immer Helfer und Sponsoren gesucht.

Anschließend ist eine kleine Saisonabschlußparty mit Mannschaft, Eltern und Trainerteam angesagt.

News 07.04.2013

- Ab morgen (08.04.2013) ist bei "normalem" Wetter auch wieder montags um 16:30 Uhr Training.

- Jan Anterhaus hat vorrübgergehend einen andere Handynummer: 0152 53177946

- Unser Nachholespiel gegen Woldegk findet voraussichtlich am 17.04.2013 / 17 Uhr statt

Zweiter Heimsieg in Folge... 4:1 gegen Nordbräu Neubrandenburg

Nachdem unsere Jungs am Mittwoch unser Nachholespiel gegen Woldegk mit 8:5 gewonnen haben, konnten sie sich auch heute mit 4:1 gegen Nordbräu durchsetzen.

Nachdem wir ziemlich schnell mit 3:0 in Führung gegangen waren, wurde es dann doch schwieriger gegen sehr defensive Neubrandenburger zu Torchancen zu kommen. Am Ende steht jedoch ein ungefährdeter 4:1 Sieg.

 

So sehen Sieger aus:

8:0 Heimsieg gegen den 1.FCN D IV

Nachdem uns letzten Freitag bei der E1 des 1.FCN noch unsere Grenzen aufgezeigt wurden (0:5), konnten wir heute einen klaren Heimsieg gegen die D4 feiern. Die Neubrandenburger waren zwar durchweg körperlich überlegen, konnten uns aber spielerisch nicht das Wasser reichen. Schon sehr früh lagen wir 3:0 in Führung und konnten dann viel wechseln, so dass jeder mal zum Zug kam.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann zu viele Chancen vergeben, sonst wäre es auch mal zweistellig geworden.

Besonderes Lob gilt heute mal der Abwehrleistung. Es wurde nicht eine (!!!)Torchance zugelassen.

Viele Grüße an unseren Cheftrainer. der heute leider nicht dabei sein konnte. Er wurde aber durch Jan A. würdig vertreten.


                                                                                                                                                            jk

 .

Unser 1. Turniersieg... 19.Mai 2013 / Bündnis-Grünen-Supercup in Grabowhöfe

 

Nun hat es unsere D II endlich geschafft… Nach unzähligen zweiten und dritten Plätzen in den letzten beiden Jahren und einer wirklich guten Saison in der Kreisliga, konnten wir in Grabowhöfe den „Bündnis-Grünen-Supercup“ gewinnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir alle 13 Spiele gewonnen und das Turnier mit 39 Punkten und einer Tordifferenz von 44:0 (!!!) abgeschlossen. Alle Spieler sind diesmal an ihre persönlichen Grenzen gegangen und waren wirklich in jedem Spiel hochkonzentriert. In der entscheidenden Begegnung  gegen den Malchower SV, reichte uns dann ein knapper, aber trotzdem verdienter 1:0 Sieg,  um den Turniersieg einzufahren.

Trotz des etwas durchwachsenen Wetters, hat der SV Grabowhöfe wieder für ein tolles Turnier gesorgt. Angefangen vom guten Catering (zu wirklich fairen Preisen), über Camping und Feuerwerk am Abend, bis hin zum Elfmeterschießen und Siegerehrung, war wirklich alles sehr gut organisiert und es herrschte ein freundliche und entspannte Atmosphäre.

Zu erwähnen bleibt noch, dass wir ganz nebenbei auch noch den SV Möllenhagen/ Bocksee mit jeweils 1-2 Spielern unterstützt haben, weil sie nicht ausreichend Jungs hatten.

Das Trainerteam und die Mannschaft möchten sich hiermit nochmal beim SV Grabowhöfe, allen Eltern und Sponsoren bedanken, die dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden… ;-)

                                                                                                                                        Bericht: Jan Kutyma

 

                                                                            

Quelle: SV Grabowhöfe

 

 

Schade!!! Gut gespielt, bis zum Schluß gekämpft, aber trotzdem verloren... 2:5 gegen TSG Neustrelitz

Gestern haben unsere Jungs ihr letztes Kreisligaspiel bestritten. Mit ein bisschen Glück (FSV Altentreptow hätte bei Kickers Jus gewinnen müssen), hätten wir noch Platz 3 und somit die Endrunde um den Kreismeistertitel erreichen können. Leider war die TSG II in der gleichen Situation und hat sich noch reichlich Verstärkung aus ihrer ersten Mannschaft geholt... nicht schön, nicht fair, aber leider nicht unüblich.

Trotzdem hat unsere Mannschaft sehr gut dagegengehalten, war spielerisch sogar besser und ist zwischenzeitlich sogar mit 2:1 in Führung gegangen. Am Ende hat es dann aber leider doch nicht gereicht.

Mit ein bißchen Schadenfreude habe ich gesehen das Kickers Jus ihr Spiel heute doch gewonnen haben und somit die Aktion der TSG erfolglos war. Gut so!!!

Ich denke trotzdem, dass wir stolz auf unsere Jungs und auf diese Saison sein können. Es sind bei jedem Einzelnen Fortschritte zu erkennen und ich glaube wir haben im nächsten Jahr gute Chancen wieder oben mitzuspielen.

Am 15.6. machen wir noch unser kleines Sommerturnier mit anschließender Saisonabschlussparty und danach gehen alle in die verdienten Ferien.

                                                                                                                        Bericht: Jan Kutyma

Aufsteiger!!!!

Wir Jungs der DII gartulieren der Männermannschaft zum Aufstieg in die Verbandsliga und bedanken uns für die Miteinbeziehung bei der Jubelfeier... Das werden wir so schnell nicht vergessen!!!