Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > C-Junioren > Saison 2016/2017

Trainingslager 2016 / Sponsor hält weiter zu uns

Foto E.Wolfgramm

Die Mannschaft präsentiert sich mit den neuen, von der Friedländer Firma Schweser-Multibetrieb GmbH gesponserten Anzügen.

Hinten v. l.  Dana und Emil Schweser (Sponsoren), Jonny Göring, Thore Baumann, Kilian Pfeiffer, Philipp Rojahn, Ben Wittnebel, Vincent Mau, Jan Anterhaus (Übungsleiter)

Vorn v. l.  Paul Schweser, Kilian Walz, Paul Wodrich, Noah Zerwinski, Philipp Holz, Anton Kutyma, Nick Jennrich, Luis Weinkauf, Ben Luca Haack

Trainingslager bringt erste Erfolge

Auch in diesem Jahr waren unsere C-Junioren wieder im Trainingslager. In der letzten Ferienwoche ging es nach Flessenow an den Schweriner See. Nachdem am Montag auf dem Hinweg noch ein Testspiel gegen den SV Kandelin absolviert wurde, standen hauptsächlich Konditionstraining, Teambuilding und Spaß auf dem Programm. Auf dem Gelände der Jugendherberge, direkt am See, spielten die Jungs bis zum späten Abend Volleyball und Tischtennis. Natürlich wurde auch gegrillt und ein Lagerfeuer entfacht. Am Dienstag ging es nach Schwerin zu einer Bootsfahrt und am Donnerstag als Highligt nach Wismar zum Gokartfahren. Alles in allem war es eine anstrengende, aber auch schöne und erfolgreiche Woche. Nach den ersten drei Punktspielen, welche mit 4:1, 4:2 und 13:1 gewonnen wurden, zeigt sich schon dass sich die Mühe gelohnt hat.

Jan Kutyma