Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Volleyball > Winterturnier

Das Winterturnier in der 18. Auflage ausgetragen

Fotos(41) E.Wolfgramm

Hinten v.l. auf der Turnbank: Roland Gröbe, Erik ter Braak, Steffen Scheumann, Uwe Winkler, Andy Bortfeldt, Mandy Berger

Vorn v.l.: Horst Stechel, Jessica Weinkauf, Yvonne Schwemmer, Heike Bäuerle, Peter Kleinwächter, Constanze Scharwe, Laura Ullrich, Rene Rediger

Kulinarisches Duo: Katrin Raddatz und Karsten Schmidt

Die Volleyballer des TSV Friedland 1814 richteten am 21. Januar 2017 das
18. Winterturnier in der Sporthalle der Friedländer Gesamtschule aus. Neben zwei Mannschaften vom Gastgeber nahmen Volleyballer vom PSV 90 Neubrandenburg, des Sportvereins Pädagogik Neubrandenburg und aus Strasburg am Turnier teil. Auf zwei Spielfeldern spielten je zwei Mannschaften. Bei diesem Spielmodus hatte ein Team jeweils eine Runde frei und stellte die Schiedsrichter. Es wurde wie bei „normalen“ Spielen gebaggert, gestellt und geschmettert, aber bei diesem Turnier stand der Spaß unangefochten im Vordergrund. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, im Foyer wurden alle Teilnehmer von vielen selbstgemachten Leckereien verführt.
Ein herzlicher Dank allen Turnierteilnehmern und -helfern und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Petra Wolfgramm