Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > G-Junioren > Saison 2014/2015

Zum Hallenturnier nach Sarow eingeladen

Fotos Frank-Peter Dwars (4)

oben v.l. 1.Übungsleiter Andy Fennig, 2.Übungsleiter Renaldo Block;  mitte v.l. Louis, Marvin, Aaron, Wilhelm, Dean, Lennox, Mika; unten v.l. Ben, Denny, Hanna

Endlich war es soweit, die jüngsten Kicker folgten am 11.01.2015 der Einladung zum Hallenturnier nach Sarow. Alle Spieler waren mächtig aufgeregt, für einige  war es das erste Turnier. Die lautstarke Anfeuerung verfehlte nicht ihre Wirkung, die Kleinen kämpften wie die "Löwen". Von sechs Spielen gingen nur zwei knapp mit 0:1 verloren. In drei Spielen gab es ein 0:0 und einen 2:0 Sieg gab es durch Tore von Lennox. Die Stimmung war super und sowohl Eltern als auch Großeltern mächtig stolz auf ihre Kinder. Auch wenn aus dem ehrgeizigen Ziel -Pokal holen- am Ende nichts wurde, bekam jeder aus dem Team eine Medaillie und somit ging ein wunderschöner Tag für uns zu Ende.

Danke an den Gastgeber SV Traktor Sarow/Pentz.

Turnierbericht: Andy Fennig

Nordkurier Artikel zu den TSV G-Junioren

(Zur Ansicht des Artikels auf die obige Zeile klicken)

Teilnahme am 1. Perschmann-Cup in Ueckermünde

Fotos(20) Veranstalter

Sechs Mannschaften nahmen am 1. Mai 2015 am erstmals ausgetragenen Bambini Perschmann-Cup in Ueckermünde teil und dort konnte der 4. Platz belegt werden.

Petra Wolfgramm