TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Veranstaltungen > 5. Silvesterlauf 2014

5. Friedländer Silvesterlauf 2014

Die Abteilungen Leichtathletik und Sausewind des TSV Friedland 1814 e.V. luden zur letzten Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2014 ein. Drei Strecken hatten die Organisatoren markiert. So konnten die kleinen und großen Läufe, teils ganze Familien, nach Lust und Laune das alte Jahr sportlich verabschieden. Die durch das eingesetzte Tauwetter etwas schwierigen Bedingungen konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Liebevoll war der Start- und Zielbereich aufgebaut. Kuchen, Schmalzstullen und Tee waren die Belohnung nach absolviertem Lauf. Ein Eintrag in den Silvesterlaufpass bescheinigte den Aktiven, schon vorfristig einen guten Vorsatz für das Jahr 2015 in die Tat umgesetzt zu haben.  

Petra Wolfgramm