TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Tennis > Bansin 2018

Das war ein schönes Wochenende!

Zum traditionellen Tenniswochenende an der Ostsee trafen wir uns dieses Mal schon am Freitag in Bansin. Kerstin und Axel haben uns dafür ihre Ferienwohnungen zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich. Danke auch an Conny, Bossi, Christine und Paulina, die leider nicht in den Genuss einer Ferienwohnung kamen, und sich in umliegenden Hotels einmieten mussten.

Am Freitagabend waren wir beim Italiener essen und kehrten auf dem Rückweg zu unseren Wohnungen im "Atlantic Pub" ein. Bei Livemusik und Tanz verbrachten wir einen äußerst lustigen Abend.

Der Samstag begann mit einem gemeinsamen Frühstück im Hotel zur Post. Gut gestärkt machten wir uns danach auf den Weg zur Tennishalle in Ahlbeck. Dort führten wir ein hochklassiges Mixed-Turnier durch. Sieger nach kleinen Punkten waren Bossi,Thomas und Conny. Sieger der Herzen wurde Paulina!

Am Abend trafen wir uns alle zum gemeinsamen Essen im Hotel zur Post. Highlight dabei war der Stehgeiger, der uns am Tisch verzückte :-)

Abschließend besuchten wir noch die Bar des Hotels, machten uns aber bald auf den Heimweg in unsere Wohnungen, um dort das Wochenende ausklingen zu lassen.

Am Sonntag trat jeder individuell seine Heimreise an.

Wir laden jetzt schon alle Tennisfreunde ein, im nächsten Jahr bei diesem schönen Event dabei zu sein!