Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > F-Junioren > Saison 2017/2018

Über die Winterpause ganz oben in der Tabelle

Fotos(2) E.Wolfgramm

Hinten v.l.  Danny Peter (Übungsleiter), Jeremie Wieting, Finn Hung, Louis Müller, Jacob Peter, Wilhelm Leifels, Daniel Boldt (Betreuer)

Vorn v.l.  Henri Weiß, Jason Kaab, Bennet Reinke, Anton Weinkauf, Ben Bieschke, Hannah Winter, Arman Mamudi, Paul Meier, Ward Madanieh

Für unsere jüngsten Fußballer im regulären Spielbetrieb stand am 24.11.2017 in der Kreisliga Staffel III noch ein Spieltag vor der Winterpause an. Punktgleich mit dem bis dahin Führenden brachte der 26:0 Sieg in der Tabelle den 1. Platz, bei vier Toren mehr in der Tordifferenz. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

Um bei sämtlichen Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen bei Gleichfarbigkeit der gegnerischen Mannschaft schnell reagieren zu können und um bei einigen Turnieren der Turnierordnung gerecht zu werden, zeigt sich die Mannschaft dank Sponsor HUW Auto-Service gut ausgestattet.

Die F-Junioren sagen danke

Mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 120:11 Toren überwintern die Fußballkinder, mit einem Spiel mehr auf dem Konto, auf dem 1. Platz und bedanken sich damit bei ihren Sponsoren. Besonderer Dank gilt hierbei der Firma HUW Auto-Service Maik Wentzlaff, die uns seit Jahren unterstützt, dem Bauunternehmen Sandro Schmidt aus Anklam, dass das komplette Trainingsmaterial für diese Saison sponserte und der Firma NET4TEC Peter Preininger, die mit Trainingsanzügen dafür sorgte dass kein Kind frieren muss.
Mit einem 1. Platz beim internationalen Sommerfest in Chemnitz, dem Erreichen der nächsten Pokalrunde durch zwei Pokalspielsiege und einer verdienten und gemütlichen Weihnachtsfeier in der Bowlingbahn Steinke geht für die Kinder ein erfolgreiches Fußballjahr dem Ende zu.
Die Kinder und Übungsleiter/Betreuer hoffen weiter auf so große Unterstützung und wünschen ihren Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Daniel Boldt