TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Laufgruppe > „10-Teiche-Marathon“

Beim „10-Teiche-Marathon“ im Harz dabei

Foto privat

Ein Geschenk für Thoralf Hermann aus dem Monat Juni dieses Jahres war am 16.09.2017 nach 4 Stunden, 15 Minuten und 39 Sekunden „abgelaufen“. Denn um 10:00 Uhr nahm er gemeinsam mit seiner Frau Diana und Sohn Philipp in Hahnenklee im Oberharz am "10-Teiche-Marathon" teil. Eine Strecke von 18,5 km galt es dabei zweimal zu bewältigen und um auf 42,195 km zu kommen, kam anschließend noch eine kleine Ehrenschleife von knapp über 5 km hinzu.
Bei der im Harz zum insgesamt vierten Mal ausgetragenen Veranstaltung ist unter den diesjährigen Top 10 der Damen auf dem 4. Platz Diana gelistet und bei den Top 10 der Herren auf dem 5. Platz Philipp. In der Altersklasse Senioren M50 belegte Thoralf den 6. Platz.

Petra Wolfgramm