Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > 1. Mannschaft > Archiv > Fundus 2015/2016

So zeigt sich die 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015/2016 auf dem heimischen Rasenplatz am Hagedorn

Foto Karsten Quaschning

Hinten v.l. Hans Jeschke (Vorstand Förderverein), Tino Becker, Eric Müller, Roman Weimer, Christoph Zerwinski, Till Jarchow, Roland Voigt (Vorstand Förderverein), Rene Bielesch (Vorstand Förderverein)

Mitte v.l. Sven Steffen (Vorsitzender Förderverein), Jens Harbarg (Co-Trainer), Heinz Dahms (Trainer), Dieter Topp (Zeugwart), Felix Bollow, Matthias Henning, Robert Grelak, Christian Hasenjäger, Richard Lengle, Alexander Bielesch, Philipp Reichelt, Benjamin Günther-Schriewer, Tobias Frank, Jan Anterhaus (Mannschaftsleiter), Hannes Kuhnwald (Sponsor)

Vorn v.l. Denis Schmidt, Robert Linse, Konstantin Grimmig, Philipp Müller, Leon Voigt, Florian Teich, Henry Roquette, Sebastian Nasky, Thomas Stiller

Es fehlen: David Kühn, Martin Krüger, Rico Stange

Artikel im Nordkurier  Auch Co-Trainer sagt tschüss

Artikel im Nordkurier  Ein Dirigent an der Seitenlinie

Artikel im Nordkurier zum anstehenden Trainerwechsel

Dritter beim Me-Le-Cup in Torgelow

Vor etwa 500 Zuschauern zu Gast beim bestbesetzten uckermärkischen Hallenturnier des Winters in der Schwedter Sporthalle „Neue Zeit“.

Fotos(31) C. u. O.Voigt

Bericht im Nordkurier zum Schwedter Turnier

(Zur Ansicht auf die obige Zeile klicken)

2. Runde um den Landespokal Mecklenburg-Vorpommern