Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Veranstaltungen > 3. Silvesterlauf 2012

3. Friedländer Silvesterlauf

Am Silvestermorgen schnürten 64 Laufbegeisterte aus Friedland und Umgebung ihre Laufschuhe. Zwei Strecken standen zur Auswahl, wobei die Kleine Runde auch eher von den kleinen, jüngeren Läufern und den Wanderern genutzt wurde. Die Teilnehmer schauten nicht unbedingt auf die gelaufene Zeit, denn es ging mehr um das Miteinander, und das eigene Wohlbefinden. Im Ziel konnte sich dann jeder mit Pfannkuchen stärken und den Durst mit warmem Tee stillen. Und vielleicht haben sich einige der Teilnehmer entschieden, im neuen Jahr mehr Sport zu treiben.

Vielen Dank an den Friedländer Anglerverein und die Bäckerei Deuse für die Unterstützung!

Ein gesundes und sportliches Neues Jahr wünschen Thoralf und Diana Herrmann!

Noch kurz die Begrüßung und dann geht es auch schon los, den der Wind ist ungemütlich.

Und schon kommen alle wieder ins Ziel

Oliver ißt schon.
Maxie und Charlotte
Mathilda
Wilma mit Mama
Tessa hat Durst.
Lilli mit Sofie
Theo mit Papa
Phoebe wurde warm.
Theo mit Mama
Geschafft!
Anika noch frisch.
Kilian
Kampf der Erwachsenen.
Na gehts noch?
Das war schön.
Jetzt ein Foto?
Den bekam jeder, der dabei war.
Zum Geburtstag einen Besonderen Pfannkuchen!