TSV

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Leichtathletik > Trainingslager > Friedland 2012

Der Leichtathlet wird im Winter geformt !

Pünktlich zu Beginn der Herbstferien bezogen 21 Leichtathleten das Sozialgebäude auf dem Friedländer Hagedorn.

Wie schon in den vergangenen Jahren galt es, einige Grundlagen für die anstehende Cross-Serie und Freiluftsaison 2013 zu legen.

Möglich wurde unser Trainingscamp nur durch die Unterstützung der Stadt Friedland, den Mitarbeitern um Herrn Hartmann, der Bäckerei Deuse sowie unseren sportbegeisterten und fleißigen Eltern, die uns in allen Belangen unterstützten!  

Vielen Dank !

 

Wir sagen DANKE !

Hallentraining einmal etwas anders!

Joga tut Gut - ist aber auch anstrengend! DANKE Frau Totzek!

Gutes Essen ist wichtig! Vielen Dank Frau Meyer, Frau Dambeck und Herr Deuse

Nach einem harten Trainingstag!

Anika & Oliver